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Online Banking und TEO
Was ist TEO?
Benötige ich in TEO auch weiterhin meine bisherigen Zugangdaten zum Online-Banking?
Wie funktioniert die Registrierung bei TEO und was sind die ersten Schritte?
Meine Konten erscheinen ausgegraut mit dem Hinweis "Bitte aktualisieren". Was kann ich tun?
Wie kann ich meine neue BankCard in TEO Web für chipTAN registrieren?
Warum gibt es TEO?
Wie binde ich easyCredit und/oder easyCredit-Finanzreserve in TEO ein?
Was kann ich in TEO mit meinen angezeigten easyCredit und/oder easyCredit-Finanzreserven machen?
Was passiert mit meinen Kundendaten bei TEO?
Was ist der Unterschied zwischen TEO App und TEO Web?
Wie kann ich bei Kontobewegungen Push-Nachrichten auf mein Handy bekommen?
Warum ist TEO sicher?
Wie kann ich in TEO eine Überweisung oder Terminüberweisung machen?
Wer steht hinter COMECO und warum wurde das Unternehmen gegründet?
Warum fragt TEO nach meinen persönlichen Interessen?
Können die Umsätze in TEO gespeichert werden?
Kann ich für mehr Überblick die in TEO angezeigten Konten individualisieren oder anders anordnen?
Wo in TEO finde ich IBAN oder BIC zu meinem Konto?
Wo finde ich in TEO die Liste der terminierten Überweisungen?
Kann ich in TEO eine Überweisung nachträglich ändern oder löschen?
Wo finde ich in TEO weitere Funktionen zu meinem Konto, z.B. die Daueraufträge?
Warum muss ich alle 21 Tage meine Zugangsdaten für das Depot neu eingeben?
Wie kann ich meine Depots in TEO hinzufügen?
Wie kann ich neue Empfängerdaten in TEO speichern?
Wofür benötigt TEO den Zugriff auf die Kamera-Funktion meines Smartphones?
Auf welchen Geräten ist TEO verfügbar?
Was ist eine Sparbox in TEO?
Warum kann ich meine Bank/mein Bankkonto nicht mit TEO verbinden?
Muss ich für die Nutzung von TEO etwas bezahlen?
Warum kann ich mich nicht in TEO einloggen?
Was kann ich im Vertragsmanager in TEO machen?
Wie kann ich die in TEO angezeigten Verträge ändern und/oder neue hinzufügen?
Was ist das Finanzwetter in TEO und wie kann ich es nutzen?
Wieviel Zeit habe ich, um eine Transaktion mit der SpardaSecureApp zu bestätigen?
Ist es möglich, die SecureApp und TEO auf dem gleichen Handy zu betreiben?
Wie kann ich meine Nutzerdaten bzw. meinen Account in TEO löschen?
Wieso gibt es in TEO bestimmte Funktionen nicht, die es in meiner Sparda App gab?
Wieso benötige ich als Sparda-Kunde einen neuen Account, um TEO nutzen zu können?
Kann ich TEO auch im Ausland nutzen?
Wie kann ich neue Konten/ Banken in TEO hinzufügen?
Warum kann ich einen bestimmten Kontotyp (z. B. ein Depotkonto) oder manche Kreditkarten (z. B. Amazon oder American Express) nicht in TEO einbinden?
Wie kann ich ein Depot aus TEO entfernen?
Was ist das Kontakt-Center in TEO?
Was ist die Funktion zur Terminvereinbarung in TEO?
Konten welcher Banken können in TEO angebunden werden?
TEO funktioniert nicht richtig oder ich vermute, dass ich einen Fehler in TEO gefunden habe – was kann ich tun?
Was ist die Postbox in TEO?
Was sind „Aufträge & Formulare“ in TEO?
Was kann ich in den Sicherheits-Einstellungen in TEO machen?
Warum muss ich mich beim Einbinden eines Kontos in TEO mehrmals hintereinander authentifizieren?
Wie kann ich eine Lastschrift zurückgeben?
Wie kann ich das Finanzwetter anpassen?
Kann ich auch eigene Kategorien für meine Sparboxen anlegen?
Kann ich eine Sparbox auch wieder auflösen?
Welche Gutscheine gibt es in TEO?
Wo und wie schnell erhalte ich meinen Gutschein, nachdem ich ihn in TEO gekauft habe?
Warum bekomme ich für einen Gutscheinkauf mehrere Gutscheine ausgestellt?
Welche Möglichkeiten haben Sparda-Kunden, die TEO nicht nutzen wollen?
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wo finde ich meine gekauften Gutscheine und wie kann ich den Überblick darüber behalten?
Kann ich einen in TEO erworbenen Gutschein zurückgeben?
An wen wende ich mich, wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Gutschein oder einer Bestellung habe?
Was sind die Stories (Artikel) in TEO?
Kann ich die Anzeige von Stories in TEO anpassen?
Welche Daten speichert und verarbeitet TEO (App und Webversion) und wo liegen diese?
Werden meine Daten aus TEO an Dritte weitergegeben?
Speichert die TEO App meine Face ID und meinen Fingerabdruck, die ich zum Login in TEO verwende?
Warum kann ich die TEO App nicht auf meinem gejailbreakten oder gerooteten Smartphone installieren?
Was bedeutet Multibanking?
Welche Einstellung für die Datenverarbeitung in TEO App/Web kann ich treffen?
Ich habe das Passwort meiner SecureApp vergessen. Wie fordere ich ein neues Passwort an?
Was kann ich tun wenn ich meine Online PIN vergessen habe?
Was ist TEO Plus und welche Vorteile habe ich bei einem Kauf über TEO?
Wie bleibe ich auf dem Laufenden über TEO und aktuelle Angebote in TEO?
Wo erhalte ich nähere Informationen zu einem Angebot in TEO Plus?
Was passiert, wenn ich in TEO Plus bei der Detailansicht eines Angebots auf „Weiter zum Angebot“ klicke?
Was verbirgt sich hinter den Gutscheinen in TEO?
Wie teile ich der Bank die Änderung meiner Kontaktdaten mit?
An wen wende ich mich, wenn ich einen chipTAN-Generator benötige?
Kann man einen TAN-Generator für mehrere Konten und mehrere Kunden verwenden?
Ich habe meine PIN zu oft falsch eingegeben. Nun ist das Konto gesperrt. Was kann ich tun?
Wie melde ich mich vom SecureApp Verfahren ab?
Wann werden meine Online-Überweisungen bzw. Umbuchungen gebucht?
Warum wird meine Überweisung trotz Kontodeckung abgelehnt?
Wo kann ich meine Online-PIN ändern?
Ich besitze schon einen TAN-Generator. Kann ich diesen auch für das Online-Banking der Sparda-Bank nutzen?
Warum ist meine Überweisung in das gewählte Empfängerland nicht möglich?
Wie kann ich Nachrichten an die Bank schicken?
Die Signalübertragung der chipTAN vom Bildschirm funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Welche Finanzsoftware kann ich verwenden?
Mein Handy wurde geklaut bzw. ist verloren gegangen. Wie kann ich das Gerät sperren?
Wo finde ich die Liste der terminierten Überweisungen?
Ich bin erstmals für das Online-Banking der Sparda-Bank freigeschaltet. Was muss ich hinsichtlich meiner Finanzsoftware beachten?
Wozu dient der chipTAN-Generator?
Wie erhalte ich in der Umsatzanzeige Detail-Informationen?
Ist meine Finanzsoftware StarMoney SEPA-fähig?
Kann ich eine Überweisung nachträglich ändern oder löschen?
Warum kann ich keine Überweisung in Fremdwährungen vornehmen?
Kann ich Sammelüberweisungen oder -lastschriften tätigen?
Wie richte ich Quicken und WISO Mein Geld ein?
Wie wende ich das chipTAN-Verfahren an?
Warum brauche ich Cookies?
An wen wende ich mich, wenn mein TAN-Generator defekt ist?
Warum wird in meiner Finanzsoftware mein Verwendungszweck nicht vollständig angezeigt?
Funktioniert das chipTAN-Verfahren auch mit einer Banking-Software und dem Wertpapier-Depot?
Kann ich die Umsätze bei Kreditkonten abrufen?
Wie füge ich ein neues Gerät für das SpardaSecureApp-Verfahren hinzu?
Wie kann ich eine schon gebuchte Überweisung zurückbuchen lassen?
Wie kann ich die Daten einer bereits erfassten Überweisung ändern?
Ich habe noch kein Depot bei Union Investment bzw. kein MeinInvest oder VermögenPlus – wie kann ich eines eröffnen?
Wo bekomme ich meine Zugangsdaten zu UnionDepotOnline (UDO), MeinInvest oder VermögenPlus?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich inhaltliche Fragen zu meinen Depots in TEO habe, z. B. zum Produkt, zum Kauf/Verkauf, Gebühren oder dem Freistellungsauftrag?
Welche Details meiner Depots werden in TEO angezeigt?
Wer kann in TEO welche Depots einbinden?
Kann ich meine Depots über TEO verwalten?
Wie aktualisiere ich meinen Depotstand?
Wer kann die Kredite von easyCredit und die easyCredit Finanzreserve nutzen?
Wie aktualisiere ich die easyCredit-Anzeige in TEO?
Wie kann ich mein Online-Überweisungslimit in TEO ändern?
Wie kann ich in TEO meine BankCard (Debitkarte) sperren und/oder eine neue PIN anfordern?
Wo finde ich die Kartenverwaltung und was kann ich in der Kartenverwaltung machen?
Welche Karten können in der Kartenverwaltung angezeigt werden?
Was bedeutet die starke Authentifizierung nach 180 Tagen?
Warum werden in der Umsatzsuche teilweise nicht alle Umsätze gefunden?
Wie kann ich im Vertrags- oder Versicherungsmanager Verträge ändern oder neue hinzufügen?
Wie verknüpfe ich meinen TEO Account mit meineVersicherungswelt?
Ich bin noch kein Kunde von meineVersicherungswelt möchte dies aber werden. Wie kann ich einen Account erstellen?
Welche Funktionen bietet mir mein TEO Account bei meineVersicherungswelt?
Warum muss ich ein Maklermandat erteilen?
Ich möchte ein Versicherungsangebot anfordern. Wie geht das?
Ich möchte Versicherungsangebote vergleichen. Wie geht das?
Meine Account-Anlage über TEO hat nicht funktioniert. Woran könnte das liegen?
Die Anmeldung auf meineVersicherungswelt.de mit meinen TEO Daten funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
Wo kann ich den Kredit von easyCredit in TEO abschließen?
Welche Unterlagen benötige ich für den Kreditantrag?
An wen wende ich mich, wenn ich an meinem Kreditantrag etwas ändern möchte, z.B. Laufzeit oder Rate?
Wann habe ich das Geld auf meinem Konto?
Kann ich meinen Kredit pausieren?
Ich benötige Beratung zum Kredit /Kreditabschluss. An wen kann ich mich wenden?
den? An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu den angebotenen Verträgen habe?
Schließe ich den Vertrag mit der COMECO/TEO oder mit dem Anbieter?
Ich möchte einen bestehenden Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln Kann ich das über TEO?
Welche Verträge kann ich über TEO vergleichen und abschließen?
Wo finde ich meine Vertragsdokumente, wenn ich die Verträge über TEO abgeschlossen habe?