Direkt zum Inhalt springen
Kundenbereich
Unternehmen
Suchen
Login
Online-Banking
Konten & Karten
Sparen & Anlegen
Kredite & Baufinanzierung
Absicherung & Vorsorge
Hilfe & Service
SpardaWelt
Karten
Alle
Online-Banking und TEO
Sicherheit
SpardaBargeld
3 D-Sequre/ Mastercard® Identity Check™
Sparda Debit Mastercard
Alle Fragen zu Karten
Was ist der Unterschied zwischen Sparda Debit Mastercard und Mastercard Standard?
Wo kann ich mir mit der Sparda Debit Mastercard Bargeld auszahlen lassen?
Warum wurden mir bei Zahlung mit der Sparda Debit Mastercard im Ausland Gebühren belastet?
Kann ich beim Einkaufen Bargeld auszahlen lassen?
Wie bekomme ich eine Sparda Debit Mastercard?
Wie teuer ist es, wenn ich mir mehr als zweimal pro Monat Geld mit meiner Sparda Debit Mastercard auszahlen lassen will?
Kann ich auch mit meinem Smartphone oder meiner Smartwatch bezahlen?
Kann ich auch beim Online-Shopping mit der Sparda Debit Mastercard bezahlen?
Gilt die Sparda Debit Mastercard weltweit?
Brauche ich mit der Sparda Debit Mastercard dann überhaupt noch eine BankCard?
Was muss ich tun, um eine Sparda Mastercard (Kreditkarte) zu erhalten?
Ab welchem Umsatz ist meine Sparda Mastercard (Kreditkarte) kostenlos?
Kann ich eine kostenlose BankCard (Debitkarte) erhalten?
Kann ich eine kostenlose Mastercard (Kreditkarte) erhalten?
Kann ich mit der neuen Sparda Debit Mastercard auch Apple Pay nutzen?
Wie kann ich eine Karte bestellen?
Wie kann ich meine Karte sperren lassen?
Was kosten Bargeldauszahlungen am Geldautomaten mit BankCard (Debitkarte) oder Sparda Mastercard (Kreditkarte)?
Wie hoch ist das Verfügungslimit für Bargeldauszahlungen mit der BankCard (Debitkarte) im Ausland?
Wo kann ich mit meiner BankCard (Debitkarte) im Handel Bargeldauszahlungen vornehmen?
Bargeldauszahlung
Welche Gebühr fällt für den Kontoinhaber und den Bevollmächtigten an, wenn man eine Ersatzkarte bestellt?
Wie schützt mich Mastercard® Identity Check™?
Warum funktioniert bei Online-Käufen mit meiner Mastercard das chipTAN-Verfahren nicht?
Wie funktioniert der Einkauf mit Mastercard® Identity Check™?
Kann ich Mastercard® Identity Check™ von jedem Gerät aus nutzen?
Was passiert, wenn ich meine Kreditkarte verliere?
Welche Kreditkarten kann ich mit Mastercard® Identity Check™ verwenden?
Muss ich mich für Mastercard® Identity Check™ registrieren?
Was ist, wenn ich mehrere Kreditkarten habe?
Was kann ich tun, wenn ich noch keine Freischaltung für das Sparda Online-Banking habe?
Wie benutze ich den Mastercard® Identity Check™ Service?
Kann ich bei Händlern einkaufen, die nicht am Mastercard® Identity Check™ teilnehmen?
Was ist, wenn mein Sparda Online-Banking Zugang gesperrt ist, oder wenn ich keinen Zugriff auf meine Freigabeverfahren habe? Kann ich trotzdem einen Online-Einkauf tätigen?
Was passiert, wenn ich meine Sparda Online-Banking Online-PIN oder die mobilTAN/chipTAN falsch eingegeben habe?
Was geschieht, wenn ich den Freigabevorgang nicht abschließe?
Gibt es für den Freigabevorgang eine zeitliche Beschränkung?
Woher weiß ich, dass meine Dateneingaben nicht missbraucht werden?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich mich Fragen zu dem Mastercard® Identity Check™ Service oder Probleme bei der Nutzung habe?
Ich habe meine Sparda Online-Banking Zugangsdaten vergessen. Was muss ich tun?
Mein Sparda Online-Banking Zugang ist gesperrt. Was muss ich tun?
Wie kann ich meine neue BankCard in TEO Web für chipTAN registrieren?
Wie kann ich in TEO meine BankCard (Debitkarte) sperren und/oder eine neue PIN anfordern?
Warum kann ich einen bestimmten Kontotyp (z. B. ein Depotkonto) oder manche Kreditkarten (z. B. Amazon oder American Express) nicht in TEO einbinden?
Wo finde ich die Kartenverwaltung und was kann ich in der Kartenverwaltung machen?
Wieviel Bargeld kann ich maximal abheben?
Welche Karten können in der Kartenverwaltung angezeigt werden?